Firma Rösler spendet für das Ferienprogramm


Für das diesjährige Ferienprogramm der Gemeinde Untermerzbach fiel am Montag, 07. August,  der Startschuss. Schon am Dienstag gab es eine Überraschung: Am zentralen Ort der meisten Ferienaktivitäten, auf der Wiese beim Jugendhaus am Sportplatz des VfL Untermerzbach, erschien Stephan Rösler und übergab eine Spende von 1000 Euro.

Darüber freuten sich vor allem der Organisator des Ferienprogramms, Gemeinderat Martin Mölter aber auch Bürgermeister Helmut Dietz, welche die Spende gerne entgegen nahmen.

hw_Rösler-Spende-Ferienpro-Umbach-080817-001

Als ein Junge dem Memmelsdorfer Unternehmer einen Ball zuspielte, nahm er diesen gekonnt an und gab ihn mit einem Fußkick zurück. Das Foto zeigt Stephan Rösler (links) beim Ballspiel mit einen der Kid`s. Das beobachten (weiter von links) BürgermeisterHelmut Dietz und Gemeinderat Martin Mölter zusammen mit den Betreuerinnen und Betreuern der Kinder.

Letzte Änderung: 16.08.2017 10:41 Uhr