8. Haßberger Spieletage vom 21. bis 24 März 2019 in Ebern

Vom 21. bis zum 24. März 2019 kommen die „8. Haßberger Spieletage“ in die Frauengrundhalle nach Ebern. Die „Haßberger Spieletage“ bieten Kindern, Jugendlichen, Familien und allen Spielefreunden die Gelegenheit, die neuesten Brett- und Kartenspiele auszuprobieren. Knapp 1.000 Exemplare warten darauf, „bespielt“ zu werden. Ein attraktives Rahmenprogramm sowie zusätzliche Stände und Aktionen warten auf das Publikum. An allen Tagen werden „Spiel-Erklärer“ vor Ort sein, um aktuelle und beliebte Spiele zu erklären.

Am Donnerstag wird es einen Spielenachmittag mit den Spielen des Jahres geben. Freitag und Samstag stehen wieder diverse Spieleturniere auf dem Programm. Für das Kinderprogramm am Samstag konnte Clown Heini mit seinem Kinderstück Ritter Heini gewonnen werden. Der BDKJ Haßberge wird mit „Schlag den Stoppi“ eine Bauklötzchen-Aktion starten und der CVJM in den Haßbergen wird einen Exit-Room für bis zu 8 Mitspieler anbieten. Die Firma Mandrops trägt ein Spiele-Gewinnspiel, einen „Malen nach Zahlen“-Wettbewerb und ein „XXL-Rush Hour“-Spiel zu den Spieltagen bei. Der „Lookout Spiele“-Verlag wird am Samstag und Sonntag aktuelle Spiele und Prototypen vorstellen und bei „Main Connect“ kommt die Murmel ins Rollen. Dort können Murmel- und Geschicklichkeitsspiele ausprobiert werden. Der Familientag am Sonntag beginnt um 10:00 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst. Direkt im Anschluss öffnet dann die Spieleausgabe.

Den Flyer mit weiteren Informationen gibt es auf: www.kjr-has.de

Öffnungszeiten: