Ferienprogramm 2019

Die Gemeinde Untermerzbach bietet auch dieses Jahr ein Ferienprogramm für Kinder ab 6 Jahren an!!!

Vom Montag 05. bis Freitag 16. August 2019, von 10:00 Uhr bis 15:30 Uhr wird viel Spiel, Spaß und Spannung geboten. Das Angebot ist wieder kostenlos, nur für manche Aktionen müssen wir einen kleinen Unkostenbeitrag verlangen. Wie im letzten Jahr wird für Essen und Getränke gesorgt. Da wir viel Malen, Basteln und in der Natur sein werden, sollten Malkittel, alte Kleidung und festes Schuhwerk mitgegeben werden.

Auf der Rückseite befindet sich der Ablaufplan, auf dem man sich für jeden Tag separat anmelden kann. Zusätzlich zu dem festen Programm wird wieder viel gespielt, gebastelt und noch andere tolle Dinge gemacht. Die Anmeldung ist verbindlich und sollte bis spätestens 31. Juli 2019, bei der Gemeinde oder bei Martin Mölter (Amselweg 1 Untermerzbach), abgegeben werden. Aus organisatorischen und versicherungstechnischen Gründen können wir nur angemeldete Kinder annehmen. Für Fragen und Anregungen stehen Euch die Jugendbeauftragten der Gemeinde, Dieter Reisenweber (09533 1357) und Martin Mölter (09533 980581), gerne zur Verfügung.

Nur Anmeldungen von Kindern aus der Gemeinde Untermerzbach!

Wir freuen uns auf eine rege Anmeldung!!!

Das Anmeldeformular finden Sie hier zum Download.