Jetzt für die Sommerferien anmelden — gemeinsames Ferienprogramm der Verwaltungsgemenschaft Ebern, des Marktes Maroldsweisach und der Gemeinde Untermerzbach

Durch die Corona-Krise musste leider schon das Oster- und Pfingstferienabenteuer abgesagt werden.

Frau Elflein und ihre Kolleginnen der Arbeiterwohlfahrt Ebern hoffen nun die Kinder in den Sommerferien begrüßen zu können. Sie freuen sich auf alle Kinder die in der Verwaltungsgemeinschaft Ebern, der Gemeinde Untermerzbach und dem Markt Maroldsweisach wohnen. Den Kids wird, wie auch in den Jahren zuvor, ein abwechslungsreiches Programm angeboten. Die Betreuerinnen möchten endlich mit den Kindern die vorbereiteten Spiele ausprobieren und die ausgesuchten Ideen basteln. Die Praktikanten der Fachakademien haben sich auch schon Überraschungen für die Kinder überlegt. Es ist bestimmt für jede und jeden etwas dabei!

Gerne können Sie Ihre Kinder zwischen 6 und 12 Jahre wochenweise oder einzelne Tage unter www.ferienabenteuer.ebern.de oder ferienabenteuer@awo-ebern.de anmelden. Dort erhalten Sie auch weitere Informationen zu den Preisen oder häufig gestellten Fragen. Flyer liegen in den teilnehmenden Unternehmen und Gemeinden aus. Bitte melden Sie Ihr Kind rechtzeitig an, damit es einen Platz im Ferienabenteuer erhält. Der angegebene Anmeldeschluss ist der 16.07.2021.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Thomann, VG Ebern, Tel. 09531 62919, in der Zeit von 08:00 bis 12:30 Uhr.