Neue Gemeindebroschüre für Untermerzbach

Bis Ende 2018 wird die Gemeinde Untermerzbach erstmalig eine Bürgerbroschüre veröffentlichen.
Die Gemeindebroschüre soll für die Bürgerinnen und Bürger das offizielle und unverzichtbare Nachschlagewerk zu ihrer Heimat in Sachen Vereine, Handel, Geschichte, Industrie, Wirtschaftsförderung, Tourismus, Wohnen und Leben werden, und auch einen Wegweiser durch das Rathaus und das politische Leben bieten.
Medienpartner ist bei diesem Projekt Andreas Holch von Holch Medien Service aus Ebelsbach. Der Anzeigenverkauf wird Mitte September 2018 starten. Weitere Informationen dazu bei:
Holch Medien Service, Haselnusstrasse
23, 97500 Ebelsbach, info@holchmedien.de
Auch für den redaktionellen Teil, der von der Gemeinde Untermerzbach gemeinsam mit Holch Medien organisiert wird, werden wir das Fachwissen der Bürgerinnen und Bürger benötigen. Wir freuen uns, wenn Sie der Zusammenarbeit offen gegenüberstehen und mit uns eine lebendige Informationsbroschüre gestalten.
Weitere Informationen zur Gemeindebroschüre
Untermerzbach erhalten Sie