Stellenausschreibung: Mitarbeiter(in) für den gemeindlichen Bauhof gesucht

Stellenausschreibung Bauhofmitarbeiter/in (m/w/d)

Bei der Gemeinde Untermerzbach ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle (Vollzeit) im gemeindlichen Bauhof zu besetzen.

Ihre Aufgabenschwerpunkte sind:

• Pflege der öffentlichen Anlagen und Straßen
  • Instandhaltung der gemeindeeigenen Abwasseranlagen
  • Tätigkeiten in den Bereichen Verkehrssicherung, Straßenunterhalt und Winterdienst

Wir erwarten:

• eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem Handwerksberuf, vorzugsweise Maurer, Betonbauer oder Landschaftsgärtner
  • vielseitiges handwerkliches Geschick, sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Bürgerfreundlichkeit, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Führerschein der Klasse C1 bzw. 3
  • PC-Kenntnisse (MS-Office)
  • Bereitschaftsdienst

Wir bieten:

• einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit einem vielseitigen und abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich
  • leistungsgerechte Bezahlung nach dem TVÖD, sowie die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes

Auskünfte

Weitere Informationen zur Stelle erteilen wir Ihnen gerne unter Tel. 09533 98090

Ihre Bewerbung

Wenn Sie Interesse an der Stelle haben, dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit dazugehörigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschlusszeugnisse Ihrer Berufsausbildung, Arbeitszeugnisse etc.) vorzugsweise per E-Mail bis

02. September 2022

an info@untermerzbach.de

oder an die Gemeinde Untermerzbach, Marktplatz 8, 96190 Untermerzbach.

Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalles bevorzugt.

Bitte haben Sie Verständnis, dass eingehende Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt, sondern nach gegebener Zeit, den Datenschutzbestimmungen entsprechend, vernichtet werden. Wir bitten Sie daher, die Bewerbungsunterlagen möglichst elektronisch (in einer einzelnen PDF-Datei) oder in Kopie einzureichen. Mit der Einsendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erteilen Sie uns die Zustimmung, dass wir diese einbehalten oder inhaltliche Kopien fertigen dürfen. Nach Abschluss des Verfahrens werden die personenbezogenen Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerber/-innen vernichtet.

Allgemeine Hinweise:

Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn der Bewerbung ein ausreichend frankierter Freiumschlag beigefügt wurde. Ist dies nicht der Fall, liegen Ihre Unterlagen nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens 6 Wochen zur Abholung bereit. Andernfalls werden die Bewerbungsunterlagen vernichtet. Per Mail eingegangene Bewerbungen werden ebenfalls 6 Wochen nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens gelöscht.

Fahrtkosten und sonstige Auslagen im Zusammenhang mit der Bewerbung werden nicht erstattet.