Wissenswertes über Untermerzbach - neue Broschüre informiert ab Ende September über die Gemeinde

Wissenswertes für Bürger und Gäste über die Ortschaften der Gemeinde Untermerzbach, der „Perle des Itzgrundes“, ist in der neuen Gemeindebroschüre zu finden, die Andreas Holch von Holch Medien Service aus Ebelsbach, am 13. August an Bürgermeister Helmut Dietz im Rathaus Untermerzbach übergeben hat.

Die Broschüre hat ein DIN A 5-Format und umfasst 68 Seiten. Ab Ende September 2019 erfolgt die Verteilung an alle Haushalte in der Gemeinde Untermerzbach über die Gemeindediener, wie der Bürgermeister beim Übergabetermin mit Herrn Holch sagte.

Untermerzbach von A – Z wird in dieser Broschüre vorgestellt, mit vielen Fotos und informativen Beschreibungen. Auf der Website www.untermerzbach.de ist die Digitalversion mit Verlinkungen auf die Websites der Anzeigekunden ebenfalls Ende September zu finden.